Cure de métabolisme
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
-40%
Le deal à ne pas rater :
Tefal Ingenio Emotion – Batterie de cuisine 10 pièces (induction, ...
59.99 € 99.99 €
Voir le deal

Aller en bas
avatar
céline
Admin
Messages : 17
Date d'inscription : 27/04/2020

Erfahrung von Céline  Empty Erfahrung von Céline

Mar 5 Mai - 17:53
Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leide ich an Übergewicht. Als Kind durfte ich viel an Diäten ausprobieren. Ohne Erfolg. ständig hoch und runter.
Nun sprach mich eine Freundin an. Sie hatte eine super Methode entdeckt, mit der es super leicht war, abzunehmen. Sie machte diese Kur, um vor allem ihr Körper zu reinigen aber ich sah an ihr auch ziemlich schnell an, wie groß ihre Jeans auf einmal wurden! Unglaublich!

Ich wurde neugierig! ich wollte ausprobieren! Wenn Sie dann auch Ich!

Ich kann nur bestätigen : es funktionniert extrem gut! Die Kilos schmelzen ohne zu hungern. Es ist so ein geniales Gefühl!  

Ich habe damals die erste Phase super durchgehalten, also habe ich verlängert und dachte ich packe die Kur so, dass ich alle meine Kilos loswerde. Ein für allemal!  Und ich war voll dabei, am Anfang, dann kam der Alltag, der Stress und wieder mal die alten Gewohnheiten und ...und...und...Mein Fehler war, die Stabilisierung hinterher nicht gemacht zu haben. Mein neues Gewicht war noch nicht stabil und noch nicht als neuer "Set-point" durch mein Körper gespeichert. Ich nahm mit der Zeit wieder zu. Nicht alles aber viel! Schade!

(Ende April 2020) Ich mache jetzt die Stoffwechselkur zum zweiten Mal. Es läuft immer noch so leicht. Die Kilos schmelzen in einer überraschenden Geschindigkeit! Ich habe dazu gelernt. Ich werde auf keinen Fall die zweite Phase vergessen. Sobald ich merke, ich mag nicht mehr, höre ich mit der ersten Phase auf und mache 21 Tage die Stabilisierungsphase konsequent durch. Lieber langsamer aber sicher. Und so werden langfristig die Kilos immer weniger. Und so werde ich langfristig meine Wohlfühlgewicht erlangen .

Ich werde berichten! Very Happy
Revenir en haut
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum